Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NC]Grener[GG] -

Hat das Thema Beurlaubungsantrag von Ali Gündugdu gestartet.

Thema
    Hallo, da ich im moment keine lust auf Arma habe bitte ich darum mich erstmal beurlaubt zu lassen es wird wahrschanlich nach 1 Woche wieder vorrüber sein. MFG Grener
  • [NC]Felix -

Hat das Thema Bewerbung zum Correctional Officer gestartet.

Thema
    Department of Justice 43627 Georgetown Tanoa Georgetown, den 25.04.2018 Klaus Wiebel Sonnenstraße 72 43627 Georgetown Tanoa Seehr geehrte Leitung des Department of Justice hiermit möchte ich mich zum Deputy des Department of Justice bewerben. Mein…
  • Holzsteve -

Hat das Thema Antrag für Urlaub von Steve Woods gestartet.

Thema
    ich beantrage Freistellung des EMS-Dienstes vom 22.04.2018 - 10.05.2018 Der Grund ist das ich in dem Zeitraum in der Reallife App mehrere Prüfungen schreibe Mit freundlichen Grüßen, S. Woods
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Sheriff Kadett verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Vodka, Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihre Bewerbung angenommen wurde! Bitte finden sie sich am 14.04.2018 um 18:30 Uhr im Warte auf Sheriff-Channel ein, sollten sie den Termin nicht wahrnehmen können so bitten wir sie…
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Fortbildungsantrag von Ali Gündugdu verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Gündugdu, Ausbildung genehmigt. Termin für die angefragte (MEDA) Ausbildung, Freitag der 13.04.2018 um 20:10. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so bitte ich Sie uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Die
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Fortbildungsantrag von Ali Gündugdu Helikopter verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Gündugdu, SIe haben noch nicht den nötigen Rang für die von Ihnen angefrage Fortbildung erreicht. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Sheriffs Office! unter f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png
  • [NC]Grener[GG] -

Hat das Thema Fortbildungsantrag von Ali Gündugdu Helikopter gestartet.

Thema
    ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Da eine Helikopter Ausbildung sehr Praktisch sein kann und ich bei den Navy Seals gelernt habe wie man fliegt erbitte ich die Ausbildung, um einen…
  • [NC]Grener[GG] -

Hat das Thema Fortbildungsantrag von Ali Gündugdu VAW gestartet.

Thema
    ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Da eine VAW Ausbildung sehr Praktisch sein kann und die Kriminalität täglich wächst, mache ich nun einen Antrag zur Fortbildung.... MFG Ali…
  • [NC]Grener[GG] -

Hat das Thema Fortbildungsantrag von Ali Gündugdu gestartet.

Thema
    ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Sehr geehrte Sheriff Leitung, Da mir aufgefallen ist, dass kaum Medic im Staate sind und wir Sheriffs die Möglichkeit haben eine MEDA…
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Correctional Officer verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Malone, Ich bitte Sie sich am Samstag dem 7. April, um 13:45 im Warteraum des Sheriffs Office einzufinden, sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können so bitte ich Sie uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Correctional Officer von Daniel Smith verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Smith, Ich muss ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerung abgelehnt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Sheriffs Office! unter f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png
  • Holzsteve -

Hat das Thema Bewerbung zum Correctional Officer von Daniel Smith gestartet.

Thema
    An: Department of Justice 32156 Georgetown Tanoa Georgetown Von: Daniel Smith 32156 Georgetown Tanoa Georgetown Sehr geehrte DoJ-Direktion, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz als Correctional Officer des DoJ auf Tanoa. Ich bin
  • [NC]Grener[GG] -

Hat das Thema Bewerbung zum Anwalt! #2 gestartet.

Thema
    John S. Huxley USA, Tanoa 70820 Georgetown Palmenstraße 10 -------- To... -------- Anwaltskanzlei Johnsen Tanoa 70820 Georgetown Seitenstraßen 11 -------------- Roleplay -------------- Mein Name ist John S Huxley und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in…
  • _Mastery_ -

Hat eine Antwort im Thema Update Log | v0.1.5 verfasst.

Beitrag
    Ich hätte eine Idee für einen Markt wo man für einen gewissen Preis Sachen verkaufen kann und andere Leute diese Items für diesen Preis erwerben können.
  • Silma II. -

Hat eine Antwort im Thema Talent Contest verfasst.

Beitrag
    Mein name ist Wilma Agabey und ich trete zusammen mit Umar Agabey auf. Wir werden singen.
  • CuZimFroZeN -

Hat das Thema Bewerbung zum Correctional Officer gestartet.

Thema
    An: Department of Justice 32156 Georgetown Tanoa Georgetown Von: Maxwell Malone 32156 Georgetown Tanoa Georgetown Sehr geehrte DoJ-Direktion, Hiermit Bewerbe ich mich zum Correctional Officer Mein Name ist Maxwell Malone und bin 29 Jahre alt, ich…
  • Abdul Klapstuhl -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Als EMS-Beamter verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrte Herr Schneider, Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihre Bewerbung angenommen wurde! Bitte finden sie sich am 30.03.2018 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Lobbybereich des Krankenhaus Georgetown ein, sollten sie den Termin nicht…
  • [NC]Felix -

Hat das Thema Bewerbung Als EMS-Beamter gestartet.

Thema
    AN: Tanoa Medical Service Staff Management 01520/32987104 EMS-Emergancy@tanoamail.com VON: Thoralf Schneider 01729835261 Th.Schneider@gmail.com Betreff: Bewerbung um eine Stelle als EMS Beamter Sehr Geehrte Personalabteilung von TMS, Hiermit Bewerbe…
  • Abdul Klapstuhl -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Als EMS-Beamter verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrte Herr Lich, Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihre Bewerbung angenommen wurde! Bitte finden sie sich am 30.03.2018 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Lobbybereich des Krankenhaus Georgetown ein, sollten sie den Termin nicht…
  • Thomas Steffenmann -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Correctional Officer von Matthew Rockfall verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Rockfall, Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihre Bewerbung angenommen wurde! Bitte finden sie sich am 28.03.2018 um 13:30 im Wartebereich des Georgetown HQ ein, sollten sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir…