Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo, da ich im moment keine lust auf Arma habe bitte ich darum mich erstmal beurlaubt zu lassen es wird wahrschanlich nach 1 Woche wieder vorrüber sein. MFG Grener

• ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Da eine Helikopter Ausbildung sehr Praktisch sein kann und ich bei den Navy Seals gelernt habe wie man fliegt erbitte ich die Ausbildung, um einen Helikopter fliegen zu dürfen.... MFG Ali Gündugdu

• ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Da eine VAW Ausbildung sehr Praktisch sein kann und die Kriminalität täglich wächst, mache ich nun einen Antrag zur Fortbildung.... MFG Ali Gündugdu

• ABS: Ali_Gündugdu@Sheriffsoffice.com An: Sheriffsleitung@Sheriffsoffice.com Betreff: Fortbildungsantrag Sehr geehrte Sheriff Leitung, Da mir aufgefallen ist, dass kaum Medic im Staate sind und wir Sheriffs die Möglichkeit haben eine MEDA Fortbildung zu machen, beantrage ich sie hiermit. Ich hoffe das ich die Chance bekomme die Fortbildung zu machen... MFG Ali Gündugdu

• Bewerbung zum Anwalt! #2

[NC]Grener[GG] - - Bewerbungen

Beitrag

John S. Huxley USA, Tanoa 70820 Georgetown Palmenstraße 10 -------- To... -------- Anwaltskanzlei Johnsen Tanoa 70820 Georgetown Seitenstraßen 11 -------------- Roleplay -------------- Mein Name ist John S Huxley und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in Georgetown geboren und aufgewachsen. Ich besuchte mit 7 Jahren die Grundschule nach ein paar Jahren wechselte ich auf die Highschool. Durch diverse schlechte Kontakte "Rutschte" meine Mutter in die Illegale Szene. Sie Konsumierte mehrere Jahre Drogen…

• Löschen!

Beitrag

John S. Huxley USA, Tanoa 70820 Georgetown Palmenstraße 10 -------- To... -------- Anwaltskanzlei Johnsen Tanoa 72828 Georgetown Seitenstraßen 11 -------------- Roleplay -------------- Hallo mein Name ist John S. Huxley. Ich wette Sie kennen dieses Gefühl wenn man denkt, ich will was gutes tun doch nicht gut genug für die Polizei ist, aber Jura studiert hat. Ich wusste für was Jura gut ist, doch habe es noch nie in einem richtigen Gericht getestet. Als ich 12 Jahre alt war wurde meine Mutter vor…

• Ich packe meinen Twingo

[NC]Grener[GG] - - Forum-Minispiele

Beitrag

Ich packe meinen Twingo und nehme mit: eine Packung chinesische Landeier, ein LKW um Eisen zu farmen und ein Getränk und etwas zu essen bei No. 43. , Einen Jagt Panzer, einen Apache Kampfhelikopter, Panzerhaubitze und einen Dildo

• Screenshot Contest!

[NC]Grener[GG] - - Informationen

Beitrag

forum.antiker-rat-gaming.de/in…271297c019e5f4d97296f046e Der Lang füßler Kämpfer

• Screenshot Contest!

[NC]Grener[GG] - - Informationen

Beitrag

forum.antiker-rat-gaming.de/in…271297c019e5f4d97296f046e Der Ninja Boden Kämpfer

• Bewerbung als Sheriff

Beitrag

Ali Gündügdu USA, Lakeside Valley 16828 Lakeside Heliumstraße 1A -------- To... -------- Polizeipräsidium Tanoa Tanoa 72828 Tanoa Fernstraße 8 -------------- Roleplay -------------- Hallo mein Name ist Ali Gündügdu, ich bin 26 Jahre alt und habe gedient. Mein Uhr Opa war im 2 Weltkrieg und kämpfte für die Deutschen. Ich komme aus Deutschland, Berlin und bin mit 10 Jahren mit meinen Eltern Maria Gündogdu(Mutter), Chris Gündogdu(Vater) zur USA gereist bzw. nach New York. Da machte ich mein Abitur …

• Bewerbung zum Arma3 Supporter

[NC]Grener[GG] - - Team-Bewerbungen

Beitrag

Wie heißt du ingame wenn ich fragen darf?