Bewerbung als Supporter

Discord-Shoutbox

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Inhalt:


    [1.] Persönliches


    [2.] Stärken und Schwächen


    [3.] Warum ich?


    [4.] Kontakt


    1. Persönliches

    Im Reallife heiße ich Jordan, bin 14 Jahre alt und Wohnhaft in Schleswig-Holstein.


    Leider gebe ich nicht mehr über meine Wohnhaft in sozialen Medien teil.

    In meiner Freizeit verbringe ich meine meiste Zeit meist am PC. Wenn ich nicht spiele,


    versuche ich mir täglich neue Aufgaben beim programmieren zu stellen.


    Als Sport gehe ich öfter ins Fitnesstudio. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit Der Entwicklung meines und anderer Server (Discord und Game Server).


    2. Stärken und Schwächen:

    Schwächen:


    - Manchmal fällt es mir schwer an nur einer Aufgabe zu sein, weil ich jemand bin der mehr Abwechslung braucht.

    Stärken:


    - mein Ehrgeiz verleiht mir die Fähigkeit nie aufzugeben und so lange nach einer Lösung zu suchen, bis ich diese gefunden habe.


    - ich bin absolut Kritikfähig


    - wenn mich etwas stört oder belästigt scheue ich mich nicht davor, offen meine Meinung zu sagen.


    3. Warum ich?

    Für mich wäre es eine tolle Erfahrung mit einem Team zusammen zu arbeiten.


    Des Weiteren würde ich viel neues Wissen in Zusammenarbeit lernen.


    4. Kontakt

    Discord: Letsjojo#0001


    Discord: https://discord.gg/PfQVsdy


    Teamspeak: ts.jojosquad.net


    Website (Offline): https://jojosquad.net


    Whatsapp: Nur auf Anfrage!


    Mehr Kontakt Möglichkeiten können angefragt werden!


    Vielen Dank für ihre Aufmerkamkeit!


    Liebe Grüße Jordan (Letsjojo)

  • Guten abend Jojo,

    wir bedanken uns für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit in unserer Community.

    Wir haben Ihre Bewerbung im Kollegenkreis eingehend besprochen. Im Ergebnis müssen wir jedoch leider mitteilen, dass wir dir den gewünschten Position nicht anbieten können. Wir bedauern, dir keine günstigere Nachricht geben zu können.

    Du kannst uns gerne eine neue Bewerbung zukommen lassen und füge dieser bitte einen unserer Bereiche hinzu desweiteren mache deine Bewerbung beim nächsten mal bitte in einem Fließtext.


    Wir bedanken uns für das unserer Sozietät entgegengebrachte Interesse und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles erdnenklich Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Projektteam unter

    St3v1


    ps. Gieb beim nachsten mal eins der Bereiche an P-Team G-Team ( Welches SWOP oder A3life) DC-Team TS-Team.