Bewerbung als Discord Supporter

Discord-Shoutbox

  • Sehr geehrte Personal Abteilung,

    Ich heiße Jordan, bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich gehe in die 9 Klasse und Besuche derzeit eine Realschule. Ich beschäftige mich momentan mit meinem Discord.js Bot und zeichne nebenbei in Photoshop wie z.b. Avatare für Freunde. Wenn mich etwas stört oder belästigt scheue ich mich nicht davor, offen meine Meinung zu sagen. Ich bin Respektvoll, Ehrgeizig, Höflich und bevorzuge niemanden. Das wichtigste ist mir das jeder gleichberechtigt ist und es zu keinen Streitereien kommt, und deshalb ist es mir besonders wichtig in das Discord Supporter Team aufgenommen zu werden!


    Das war meine Bewerbung als Supporter für das ARG Supporter Team. Konstruktive Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    Jordan | Letsjojo

  • Sehr geehrter Jordan,


    hiermit möchte ich dir mitteilen dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Beachte jedoch dass du eine zweiwöchige Testphase hast in der du dich beweisen

    musst. Sollte hierbei nichts schief laufen, heißen wir dich herzlich Willkommen im

    Team.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Personabteilgng