Bewerbung zum Kommandanten der 501st Legion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Kommandanten der 501st Legion

Neu

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort
      2.Allgemeine Daten
      3.Online-Zeiten
      4.Stärken/Schwächen
      5.Warum ich für diesen Posten geeignet bin
      6.RP-Story
      7.Erfahrungen
      8.Schlusswort

Vorwort

Liebe Antiker Rat Gaming Community ich freue mich das ihr euch die Zeit nehmt diese Bewerbung durchzulesen, ich hoffe auf einen baldigen Entscheid und das ich angenommen werde.

Doch nun viel Spaß beim Lesen.

Allgemeine Daten

- Name: Kilian W.
      - Hobbys: Computer, Softair, Schwimmen, Unternehmungen mit Freunden
      - Beruflicher Stand: Anfang September, Ausbildung zum Hörakustiker
      - Spielzeit (Server): Keine
      - Spielzeit (Gmod): 922 Stunden

Online Zeiten

Individuell, aber ich kann versichern das ich täglich online sein werde

Stärken/Schwächen

[+] Teamfähig
      [+] Verantwortungsbewusst
      [+] Durchsetzungsvermögen
      [+] Humorvoll

[-] Leicht reizbar

[-] Direkt
      [-] Manchmal nicht ganz bei der Sache

Warum ich für diesen Posten geeignet bin

Da ich bereits auf verschiedenen Servern wie beispielsweise dem Noskillz CWRP oder JVS anspruchsvolle Rollen inne hatte gehe ich davon aus der Aufgabe gewachsen zu sein ein Regiment zu leiten, verwalten und trainieren. Desweiteren steht für mich bei einem Elitesturmtruppen Regiment wie der 501st die Disziplin an erster Stelle wofür ich sorgen würde und kurzen Prozess mache bei Leuten die sich nicht an die Vorschriften halten oder Befehle missachten, weitergehend wie oben bereits genannt hatte ich zudem einmal den Posten des 5th RCDR`s belegt wodurch ich einige Kenntnisse bezüglich der Sicherheitsvorschriften habe, jedoch hatte ich auch den Rang des COL´s bei der 501st. Auf dem JedivsSith Server bekleidete ich den Job des General Grievous.

RP-Story

Meine wirkliche Geschichte begann auf Geonosis wo meine Brüder und ich zuerst die Jedi´s heil aus der Geonosianischen Arena raus bringen und anschließend die Separatistische Armee zurück schlagen sollten...Geonosis, der Beginn der Klonkriege, seit dem ist viel Zeit vergangen an meiner Seite starben viele Brüder jedoch sind auch einige dazu gekommen, ich hatte mich sogar zum Rang des Colonels hoch gekämpft. Mein Commander und ich wahren einfach unzertrennlich, durch Teamgeist, Taktik und gutem Training führten wir die 501st in viele Siegreiche Schlachten doch eines Tages wahr dies leider nicht der Fall. Wir gerieten nichts ahnend in einen Hinterhalt der Separatisten, wir stationiert auf einer Venator gegen zwei Kreuzer der Munificent und einer der Providence Klasse hatten keine Chance der Commander, ich und ein paar Soldaten sollten den anderen die Flucht sichern als wir dies so gut wie möglich getan hatten machten wir uns zu den Rettungskapseln auf, da geschah es, mein CDR bekam einen Schuss in den Rücken, er wahr direkt tot doch ich musste weiter, ich hatte keine Zeit großartig darüber nachzudenken meine oberste Pflicht wahr es nun meine Männer und mich sicher dort raus zu bekommen, was mir auch gelang kurze Zeit später wurden wir von einem Rettungsteam sicher zur nächst gelegenen Venator gebracht wo ich dann erfahren sollte das die Führungsriege mich zum neuen Kommandanten der 501st erklärt hatte.

Erfahrungen

Noskillz: CT PVT 3945 Kegos, 5th alle Ränge bis zum CDR, 501st alle Ränge bis zum COL, General Grievous

Schlusswort

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe Grüße,

Kegos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kegos ()