Bewerbung zum Sheriff Kadett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Sheriff Kadett

Bewerbung zum Sheriff Kadett

Wally Vodker
      Palmenstraße.4
      32156 Georgetown
      Tel.:0132/435213423
      Email: Wally-Vodker@Tanoa.com

Thomas Steffenmann
      Unter den Palmen.4
      32156 Georgetown

10.03.2018
      Sehr geehrter Sheriff Steffenmann
      Hiermit bewerbe ich mich als Sheriff Kadett beim Tanoa Sheriff Department,

Ich bin in Sankt Petersburg,Russland groß geworden.
      dort habe ich nach meiner Schulbildung eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker angefangen,
      ab meinem 19. Lebensjahr bin ich der Russischen Armee beigetreten und war dort insgesamt
      5Jahre in dieser Zeit habe ich viele Belobigungen sowie 3 Orden bekommen,unter anderem
      für das Präzise schießen und für meinen Mut.
      Nach meiner Zeit in der Armee bin ich nach Australien gezogen und bin dort zur Polizei gegangen wo ich
      Sie Sheriff Steffenmann das erste mal kennengelernt habe.
      Dort habe ich mehrere Ausbildungen und Prüfungen erfolgreich bestanden wie z.B.:
      die VAW,MEDA,CQB,THS und die HELB.
      Nach einer gesamtzeit von einem halben Jahr bin ich aus der Polizei ausgetreten und habe den Staat verlassen.
      nach mehreren Staaten und Polizei Karrieren bin ich nach Tanoa gereist und habe sie dort wieder gefunden,
      da die alten Zeiten mir sehr viel Spaß gemacht haben sowie der Umgang zwischen uns immer nett sowie Lustig war
      habe ich mich entschlossen mich erneut unter ihrer Leitung zu bewerben.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wally Vodker

Schulischer Lebenslauf - Lebenslauf:

1993: Grundschule in Sankt Petersburg
      1997: Gymnasium in Moskau
      2005: Ausbildung als KFZ-Mechatroniker
      2008: Eintritt in das Russische Militär
      2013: Eintritt in die Polizei von Australien
      2014: Eintritt in die Polizei von Altis
      2016 - 2017:Eintritt in die Polizei von Stratis
      2018: Einreise nach Tanoa

Persönliche Reallife Daten:

Hallo mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre Jung und komme aus Bayern (München)
      zur zeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

Meine Hobbys sind:
      Mich mit Freunden zu treffen, An Autos 'rumzuschrauben', Nach bestimmten Autos suchen.

Ingame/Arma Daten:
      Ich besitze Arma 3 seit Oktober 2015 in dieser Zeit habe ich schon auf vielen Server (unter anderem Mod Servern) gespielt.
      Ich habe momentan in Arma 3 2418 Stunden.
      Man trifft mich Ingame meistens mit dem Namen Wally Vodker oder Jésus Rodriges an.
      meine PlayerID ist: 76561198238345442

Stärken und Schwächen:
      +Bin Freundlich
      +Hilfsbereit
      +Kann gutes Rp
      +Kann mich in andere Leute 'reinversetzen'

-Kann unter Zeitdruck schlechter 'Arbeiten'
      -Hasse es wenn Leute nicht auf ein RP eingehen

Warum möchte ich zur Polizei?

Weil mir der damalige Polizei dienst auf Australien sehr viel Spaß gemacht hat und ich dadurch Erfahrung sammeln konnte
      und ich den Zivilisten vor Verbrechern schützen mag.

Online Zeiten:

Von Montag bis Freitag: 18°°Uhr - 22°°Uhr.

Ich hoffe auf ihre baldige Antwort.

-Wally Vodker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wally Vodker ()

• Sehr geehrter Herr Vodka,

Ich muss ihnen mitteilen dass wir im Moment keine Freien Stellen im Sheriffs
      Office Tanoa frei haben! Sollten wir wieder freie Stellen haben, so kommen wir
      auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
      Die Leitung des Sheriffs Office!
      unter
      [IMG:https://static.wixstatic.com/media/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png/v1/fill/w_112,h_25,al_c/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png]
    • Sehr geehrter Herr Vodka,

Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ihre Bewerbung angenommen wurde!
      Bitte finden sie sich am 14.04.2018 um 18:30 Uhr im Warte auf Sheriff-Channel ein, sollten sie den Termin nicht wahrnehmen können so
      bitten wir sie uns dies mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,
      Die Leitung des Sheriffs Office!
      unter
      [IMG:https://static.wixstatic.com/media/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png/v1/fill/w_112,h_25,al_c/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png]