Bewerbung zum Correctional Officer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Correctional Officer

An:
      Department of Justice
      32156 Georgetown
      Tanoa
      Georgetown

Von:
      Maxwell Malone
      32156 Georgetown
      Tanoa
      Georgetown

Sehr geehrte DoJ-Direktion,
      Hiermit Bewerbe ich mich zum Correctional Officer

Mein Name ist Maxwell Malone und bin 29 Jahre alt, ich war schon als kleines Kind begeistert von diesem Job doch ich hatte nicht die Chancen dazu meine Eltern waren arm und hatten nicht viel Geld und mussten bis spät Abend Schuften damit ich etwas zum Essen hatte und ein Dach über dem Kopf hatte.Ich war auf einer Grundschule etwas außerhalb von New York wo es mir auch sehr gut ging bis meine Mutter entschieden hatte dass ich auf die EF Acadamy in New York gehen sollte.Da wurde dann mein Leben härter schwieriger Schulstoff und vieles mehr doch eines Abend entschied ich mich meinen Traum als Correctional Officer nachzugehen ich ich zog meinen Ganzen stolz zusammen und schrieb so gute noten wie noch nie und dass bis zu meinem Abschluss zwischen durch hatte ich auch viel Sport gemacht und hatte viele neben jobs sowie Praktiken in dem bereich als Correctional Officer ich hatte viel gelernt und somit denn Job noch mehr geliebt und jetzt habe ich die Chance mich zu Bewerben.Als ich dann meinen Abschluss in der Hand hatte zog ich von zuhause weg und kam nach Tanoa wo ich dann die Freie stelle gesehen hatte und wusste dass ich das machen musste mich hier zu Bewerben.Ich trieb in meiner Kindheit sehr viel Sport und Ging oft ins Fitnessstudio um meinen Körper Sportlich zu halten was man für denn Job auf jeden Fall auch braucht.Wie es schon in meinem Zeugnis steht war ich immer der eine der für Sicherheit und Ordnung sorgen wollte was auch ziemlich gut geklappt hat es gab in der Klasse nie so wirklich Streit durch mich und dass ist auch einer der vielen gründe warum ich diesen Job machen will.Ich setze mich gerne für Menschen ein Helfe gerne und höre auch sehr gerne Menschen zu wenn sie Probleme haben.Ich bin sehr Diszipliniert und mache meine aufgaben die ich erhalte Selbstbewusst und Vertraut.Ich habe als Sicherheit beamter für eine Firma 2 Jahre lang gearbeitet dann ging die Firma leider pleite und mein Traum war in meinem sinne geplatzt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Maxwell Malone

Lebenslauf
      1989-Geboren im New Yorker Hospital
      1996-Eingeschult in der Grundschule New York
      2003- EF Private Academy,New York
      2007-Abschluss an der EF Private Academy
      2011-2014-Praktikas im Bereich Sicherheits Beamter
      2015-2017-Sicherheitsbeamter bei einer Firma
      2018- Einreise nach Tanoa Georgetown

Meine RL Daten:
      Mein Name ist Carlo DAiello, bin 14 Jahre alt und bin am 14.07.2003 Geboren

Hobbys:
      Go Kart fahren und Kampfsport betreiben

Ingame-Daten:
      Ich habe in Arma 3 100 Spielstunden und verbringe die meiste zweit auf diesem Server
      Meine Ingame namen:Anthony Angel,Maxwell Malone
      Meine Steam ID:76561198293920019

Stärken:
      Ich bin Hilfsbereit und Sehr nett.Helfe Menschen so gut wie es geht und bin nicht auf Streit aus sonder will denn streit lieber Schlichten.
      Ich bin Diszipliniert.Und Selbstständig

Schwächen:Wenn man mich Nervt kann ich auch zurück Nerven.Und kann sehr schnell lachen.

Warum ich zum DOJ möchte:
      Weil ich mich für einen Job wie diesen Interessiere und ich schon als kleines Kind diese art von Job bewundere.Ich hatte auch schon ein Praktikum bei der Polizei und die haben mir auch viel über denn bereich erklärt

Unter der Schulzeit:
      Montag: 17:00-21:00
      Dienstag:14:30-20:00
      Mittwoch:17:00-21:00
      Donnerstag:17:00-21:00
      Freitag:14:30-23:00
      Samstag:13:00- 23:00
      Sonntag:13:00-21:00

Ferien:
      Montag: 13:00- 23:00
      Dienstag:13:00- 23:00
      Mittwoch:13:00- 23:00
      Donnerstag:13:00- 23:00
      Freitag:13:00- 23:00
      Samstag:13:00- 23:00
      Sonnatg:13:00-21:00
      Maxwell Malone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CuZimFroZeN ()

• Sehr geehrter Herr Malone,

Ich bitte Sie sich am Samstag dem 7. April, um 13:45 im Warteraum des Sheriffs Office einzufinden,
      sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können so bitte ich Sie uns dies mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Die Leitung des Sheriffs Office!
      unter
      [IMG:https://static.wixstatic.com/media/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png/v1/fill/w_112,h_25,al_c/f6aed7_657700a541af4c868ff82281d2f4ffe5%7Emv2.png]