Bewerbung für eine stelle Erie County Sheriff's Office

Discord-Shoutbox

• Hallo liebes Erie County Sheriff's Office,

Bewerbung

Mein Name ist Tommy Savo ich bin akutell 24 Jahre alt und Lebte bis vor paar Monaten noch in Lakeside wo ich als Medic und U.S.M.S tätig war. Meine Kindheit war nicht sehr spannend ich hatte tolle Eltern die mich immer unterstützt hatten und immer hinter mir standen. Ich würde mit 7 in Tanoa (Georgetown) Eingeschult ging dann nach der 4.Klasse weiter auf das Gymnasium wo ich dann anschließend mein Abitur vollendete, als es dann endlich soweit war habe ich meinen Traum verwirklicht dieser war es Medizin zu Studieren, als ich dann mit meinem Studium fertig war hatte ich mich auf Lakeside als Mediziner beworben wo ich auch genommen wurde ich arbeitete nicht als zu lange dort weswegen ich auch nach 2 Monaten Kündigte aufgrund des Arbeitsklima dort. Als ich dann zwei Wochen später eine stellen anzeige bei denn U.S.M.S sah hatte ich mich dort Beworben und wurde genommen ich absolvierte alle Ausbildungen die ich absolvieren konnte nun mal 2 Tage im Dienst und da kam es das Pech die U.S.M.S wurde Geschlossen weswegen ich Arbeitslos wurde. Irgendwann reichte es mir ich stieg ins Flugzeug und landete hier und hatte mich irgendwie direkt wohl gefühlt und da sah ich dann in der Zeitung das Stellen angebot des Eries County Sheriff's Office und dachte mir vlt wäre ich als Polizist erfolgreicher als ein Medic oder ein U.S.M.S Officer. Ich hatte als Kind schon mal das ein oder andere Praktikum als Polizist weswegen ich vlt nicht unbedingt viel Erfahrung in diesem Job habe.

Liebe Grüsse

Tommy Savo :)

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Selbstbewusst

- Hilfsbereit

- Höfflich

- Verantwortungsbewusst

- Behält in Stress Situationen die ruhe

Schwächen:

- Ist schnell genervt

- Beruhigt sich aber schnell wieder

Lebenslauf:

07.06.1993 in Tanoa geboren

16.08.2000 Einschulung Grundschule

21.08.2006 Übergang auf das Gymnasium

21.06.2009 Abitur