Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Mediziner

Discord-Shoutbox

  • Haldor Sturrla

    Pauline Ave 34

    43438 Ohio

    USA


    ECMS


    Sehr geehrte Damen, Heeren und Diverses,


    mein Name ist Haldor Sturrla, bin 26 Jahre alt und geboren in Houston. Durch meine Eltern habe ich 2 Jahre als Militär Sanitäter gearbeitet und war unter anderen in Kuba und auch in Algerien, sowie auf der "Africa Mercy" als Assistenzarzt. Da meine Eltern selber im Militärischen Dienst sind und ich von der US-Navi eine gute Bewertung bekommen habe, konnte ich mich an diversen Elite-Unis bewerben.

    Ich habe in den 12 Semestern des Studiums zum Chirurgen und Allgemeinmediziner auf der Williams Universität, meine Ausbildung abgeschlossen. Ich besitze nun seit 2 Wochen den Doktor Titel.

    In der Vergangenheit habe ich mir schon immer gewünscht Menschen zu helfen und zu Retten. Angefangen schon in der Junior School mit Pflastern und Verbände über den Schulhof zu Laufen und alle die verletzt waren zu verbinden. Da bekam ich die Erste Hilfe Unterrichtung von der Schule und wurde als Kinder-Schulsanitäter eingestellt. Diese Tätigkeit erledigte ich so gut, das ich unseren alten Hausmeister in der Schule helfen konnte als er sich die Hand abschlug und Gefahr lief zu verbluten. Dadurch wurde ich in der Örtlichen Zeitung bekannt und mein Wunsch Leuten zu helfen wurde verstärkt und mein Entschluss Arzt zu werden wurde dadurch gefestigt.


    Meine schwächen die ich habe sind, dass ich in Ruhigen Situationen viel über die Angst zu versagen und die daraus folgende Konsequenzen nachdenke. Dafür komme ich gut in Stressigen Situationen klar und kann eine Angeheizte Situationen schnell beruhigen da ich in diesen Momenten direkt und klar Agieren kann.



    Lebenslauf:Haldor Sturrla LL.pdf



    OOC Daten:


    Hallo mein Name ist Florian und bin 23 Jahre alt. Lebe in Niedersachsen und habe in Arma zurzeit 1226h ( 17.03.2019, 21:19 Uhr ) Spielstunden wo ich mehr als 750h in RP verbracht habe.

    Erfahrungen habe ich als Mediziner auf diversen Server, unter anderen KW, Beyond-Time und Eisenschmiede.

    Die oben genannten schwächen sind auch meinen tatsächlichen schwächen Empfunden.

    "Meine schwächen die ich habe sind, dass ich in Ruhigen Situationen viel über die Angst zu versagen und die daraus folgende Konsequenzen nachdenke. Dafür komme ich gut in Stressigen Situationen klar und kann eine Angeheizte Situationen schnell beruhigen da ich in diesen Momenten direkt und klar Agieren kann."


    Ich würde mich auf ein Gespräch sehr freuen


    Mit freundlichen Gruß


    Haldor Sturrla



    PS: Adresse wird noch hinzugefügt sobald diese Bekannt ist

  • Sehr geehrter Herr Sturrla,


    hiermit möchte ich Sie zu einen Bewerbungsgespräch am

    18.03.2019 um 18:30 einladen, sollten Sie diesen Termin nicht

    wahrnehmen können so bitten wir um einen alternativ Termin

    von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Stadtverwaltung

  • Thomas Steffenmann

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert