Bewerbung als Auszubildender zum Deputy

Discord-Shoutbox

  • Tyen Korai

    Camp H. M. Smith

    Halawa, Hawaii 96701




    North Union Hauptquartier des Erie County Sheriff's Office





    Bewerbung zur Ausbildung zum Deputy


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Tyen Korai, Ich bin 21 Jahre alt und wurde am 02.01.1998 geboren. Meine Eltern sind John Korai (Colonel im Marine Corps, 54 Jahre alt) und Sabine Korai (geborene Scarlett, FBI-Agent, 51 Jahre alt). Ich besitze Selbstverständlich die U.S. Amerikanische Staatsbürgerschaft und habe keinerlei Vorstrafen. Beim Militär war ich selbst nicht, aber mein Vater hat mich Militärisch erzogen und dadurch, dass wir auf verschiedenen Stützpunkten wohnten ist mir das Militär nicht ganz fremd.


    Schon als Kind habe ich mir zum Ziel gesetzt Polizist zu werden. Ich konnte und kann auch heutzutage Ungerechtigkeiten, Straftaten und sinnlose Gewalt nicht ausstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass man diese Dinge nicht verhindern kann. Doch als Mitglied des hochangesehen Sheriffs Department von Kelleys Island, kann ich meinen Teil dazu beitragen Ungerechtigkeiten, Straftaten und Gewalt auf ein Minimum zu reduzieren und die entsprechende Übeltäter zu identifizieren und zu verhaften damit die Justiz die Straftäter zur Rechenschaft ziehen kann. Durch die „Ausbildung“ meiner Eltern und der Mitgliedschaft in einem Schützenverein in meiner Jugend, habe ich schon etwas Vorwissen erworben das mir nützlich sein kann bei der Ausübung meiner Tätigkeit als Deputy.


    Die Tätigkeit des Deputy sehe ich nicht einfach nur als eine Art Beruf an, sondern als meine Berufung. Dieser Glaubensgrundsatz und meine Fähigkeit zur Lernbereitschaft sind meine größten Stärken, die ich in die Ausbildung mitbringe. Desweiteren kann ich noch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamarbeit zu meinen Stärken hinzuzählen. Zu meinen Schwächen zähle ich den übermäßigen Genuss von Energie Drinks, dem Verlangen eine Frau für mich zu finden, die meine Ansichten Teilt und meiner Angst vor Spritzen. Doch ich habe gelernt, diese Schwächen zu kontrollieren.


    Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass ich sowohl PKW als auch LKW Fahren kann und ich zum 22.03.2019 nach Kelleys Island umziehe. Mein Tabellarischer Lebenslauf folgt im Anschluss.


    Ich hoffe dass ich sie überzeugen konnte und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen


    Tyen Korai



    Lebenslauf



    2003 - 2006:   Burrows Elementary School, Quantico

    2006 - 2010: Heroes Elementary School, Jacksonville

    2010 - 2011:      Mary Fay Pendleton Elementary School, Oceanside

    2011 - 2015:    Ivy Continuation High School, Fallbrook

    2015 - 2017:     Palomar College, Camp Pendleton North

    2017 - 2019:    Honolulu Community College, Honolulu



    OOC Teil:

    Ich bin der Marcel, habe noch 70 fehlende Jahre bis zum vollen Jahrhundert und habe bisher 742 Spielstunden in Arma 3. Meine Erfahrung in Arma 3 Life habe ich meist auf der anderen Seite des Gesetzes gesammelt. Meine Stärken von Belang sind wohl das ich Meta Wissen sehr streng aus meinem Rollenplay heraus halte. Ich versuche auch stets realistisch zu handeln. Ich bin in der Regel gut in der Lage Situationen aus dem Blickwinkel anderer zu sehen. Was mich zu einer meiner Schwächen führt: Ich kann sehr oft zu verständnisvoll sein. Desweiteren kann ich manchmal rebellisch werden wenn ich dauerhaft mit verboten und so genervt werde.

    Meine Hobbys sind Videogames aller Art, mit Freunden abhängen und Serien/Filme Schauen.



    MfG

    Marcel aka Tyen Korai

  • Sehr geehrter Herr Korai,


    wir laden sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am 18.03.2019

    um 18:00 ein, sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so

    bitten wir um einen alternativ Termin von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sheriff Steffenmann

  • Thomas Steffenmann

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert