Bewerbung um ein Job bei den Medizinern

Discord-Shoutbox

  • Sehr gehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Leon Becker ich wurde 1999 geboren in Wasserburg am Bodensee Deutschland. Mit 16 Jahren bin ich der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten und habe kurz dach mein Sanitäter schein gemacht und bin dem DRK ( Deutsche Rote Kreutz) beigetreten . Ich bin um die 1500 Einsätze bis jetzt bei Feuerwehr und DRK gefahren. Alls ich dann mit der Realschule fertig war habe ich das mit der Feuerwehr bis ich dann 19 wahr voll zeit gemacht un habe mich da Ebenfalls weiter fortgebildet habe meinen Maschinisten, Atemschutz Geräteträger , Bots Führer für die Öl wehr und Rettungen ebenfalls mein Rettungssanitäter und Rettungsschwimmer.

    Jetzt möchte ich was neues erleben aber immer noch menschen helfen des wegen möchte ich mich hier bei den ECMS bewerben. Da ich von Freunden gehört habe das es in den USA der Rettungsdienst verschieden von dem deutschen sein soll habe ich mich des wegen für USA entschieden.

    Diese haben auch gesagt das sie es sehr toll da finden und sie jedem das empfehlen würde der was andres erlen will aber auch menschen retten will.


    Sterken und schwächen:


    Meine Sterken sind das ich Team fähig, kreative gut improvisieren kann und mich auf neue Sitosterinen schnell einstehlen kann, was ich in den 3,5 Jahren Feuerwehr und Rettungsdienst beeisen habe, außerdem kann ich gut mit menschen


    Meine schwächen sind das ich keine ordentliche Rechtschreibung habe und das ich manch mall nicht weiß wann ich wann ich still sein soll.

    es könnte schwächen geben die ich noch nicht so Warenmengen habe.


    Lebens Lauf:


    Leon Becker



    Persönliche Daten:


    Geboren am 16. 11. 1999

    Geboren in Friedrichshafen


    Schilcher und Beruflicher

    Werdegang:


    2005 bis 2009 Grundschule

    2009 bis 2011 Realschule


    2011 bis 2019 Berufsfeuerwehr


    Ehrenämter:


    2015 bis 2019 Feuerwehr


    2016 bis 2019 Rettungsdienst


    Besonder Kenntnisse:


    Führerscheine


    A1, A2, B, BE, C, CE


    Schulsprachen

    Deutsch fliesend

    Englisch fliesend


    Hobbys:

    Eishockey

    Rudern


    Gezeichnet

    Leon Becker


    OOC Teil


    Hi mein Spitzname ist Spitzi ich bin 16 Jahre und Lebe in Bayern. Ich habe um die 600 stunden RP Erfahrung in ArmA und Gmod davon habe ich den größten teil als Medic gespielt.

    Ich bin wirklich bei der Feuerwehr und habe ein Sanitäter schein und bin gerade dabei mein Rettungsschwimmer und Boots Führer zu machen.

    Ebenso mache ich gerade mein Realschule Abschluss und ich spiel Eishockey.

    Im herbst fange ich dann eine Ausbildung zum Eklektiker an.

    Ich habe auf den Verschiedensten RP Servern gespielt von Military Rp bis hin zu Altes Life.

    Ich hebe es nicht so mit Namen merken und habe die Übelste Rechtschreibe schwache und ein Handschrift das sich die blaken biegen.

    Ich kann dafür aber gut mit menschen und ich bin indem was ich bei der Feuerwehr tue gut, wie mir das andre gesagt haben, ich finde ebenso das Eishockey schauen langweilig ist aber es zu spielen super viel Spaß macht.


    Ich würde über eine Mitteilung und ein Gespräch sehr freuen


    Mit freundlichen Grüsen


    Leon Becker

  • Sehr geehrter Herr Becker,


    hiermit möchte ich Sie zu einen Bewerbungsgespräch am

    19.03.2019 um 18:30 einladen, sollten Sie diesen Termin nicht

    wahrnehmen können so bitten wir um einen alternativ Termin

    von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Stadtverwaltung