Bewerbung zu N-11 Ordo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zu N-11 Ordo

      Betreff:Bewerbung zum Null class Arc Captain N-11 Ordo von Banananas


      1.) Allgemeine Daten
      2.) Online Zeiten
      3.) Stärken & Schwächen
      4. Warum bin ich der Meinung für den posten als ____ Geeignet zu sein ?
      5.) Warum will ich den Posten als ____ Annehmen
      6.) Erfahrungen (Zusammengefasst)
      7.) Schlusswort

      1.Ingame Daten
      CT-PVT Slate
      steamcommunity.com/profiles/76561197993907767/
      Real Life Daten
      -Name = Fabi
      -Alter= 22
      -Hobbys= PC
      =Airsoft

      2.Onlinezeiten
      MO-DO 18uhr- 22uhr
      Fr- SO 18uhr- open end

      3.Stärken und Schwächen
      + kann leute Leiten/führen und überneheme immer Verantwortung über meine Taten so wie die von meinen Untergebenen und stehe für sie ein
      + habe sehr viel Erfahrung bezüglich MilitäryRP (das Team kann mich fragen weshalb und wie da ich sowas nicht gerne Poste)
      + Habe sehr viel Spielerfahrung (im strategischen so wie im shooter bereich wie im RPG)
      + Ich bleibe meinem Charrackter Treu (ich spiele nur 1 Char und diesen Strikt nach seiner RP story)
      + Ich kümmere mich immer um MEINE Leute in der Einheit (ich ignoriere andere Einheiten und ihre Sitten da diese mich nicht interressieren RP technsich) und beherziege ihr Anliegen

      - Ich bin öfters laut (mike/ habe eine kräftige stimme)
      - bekomme manchmal ein wutanfälle (shreibe es aber im ooc bereich auser jemand benimmt sich kacke im RP da kläre ich es ingame)
      -Ich bin einer der wenn er ein Training startet viel zeit investiert womit ich sogut wie immer die räume blockiere was viele aufregt (5std Training ich finds geil deswegen mache ich sie auch immer)
      - Ich Tollerriere Rangeile Leute nicht (man kann sich als Ziel ja ansetzten CMD zu werden aber nicht nur für den Rang zu spielen und damit angeben das sind die wirklichen Nullen)
      -Ich bin oft Direkt wenn mir einer auf den sack geht oder jemand Inkompitent ist so wie wenn einer was gutes gemacht hat

      4.Warum bin ich der Meinung für den posten als Ordo Geeignet zu sein?

      Ganz simple durch das Ansammeln von Erfahrung auf 2 SWRP Servern konnte ich das Standard eines SWRP erlernen und für mich selbst erweitern durch das simple anfangen als PVt depp und das hoch spielen zu VCDR gab mir die möglich keit auf jeder Rang schicht die Tätigkeiten so wie Verantwortung zu erleben.
      Wie schon in Punkt 6 habe ich sehr viel Erfahrung wenn es um Sondereinsatzkräfte geht und habe diesbezüglich sehr viel Erfahrung aus dem Grund da ich wie in Punkt 5 mein Herz Niere und Gehirn investiere sowie spiele ich nur einen Char auf dem server IMMER bis ich den job abtrete oder der server down geht oder Reg. geschlossen wird.
      Ein weiterer Punkt warum ich als Ordo geeignet bin ist das ich ein sehr hohes Taktisches Verständnis habe so wie gute PVP Erfahrung ebenfalls bin ich nicht gescheut mich selbst so wie meine Untergebenen das eigenständige Fortbilden zu unterweißen und ich mache gerne Trainingseinheiten die 5std. gehen ( Bomben entschärfen, Hacken, Häuserkampf, Deathtraps mit Rätseln usw.)

      5.Warum will ich den posten als Ordo annehmen?
      Ich liebe die NArc's wirklich vom Herzen, da jede einzelne Persönlichkeit meiner Meinung nach die diese wiederspieglen mehr in das Star Wars Universum reinpassen als manche andere Klone im Kanon auch wenn diese nur Legend sind.
      Durch meine Erfahrung als A'den konnte ich den ersten Einblick bekommen in das tägliche Leben eines NArc so wie seine täglichen Herrausforerungen die er bewältigen muss wie Training, Missionen, Fortbildungen und Selbststudium (ja damals hatten wir sowas und das werde ich auch wenn ich angenommen werde mit einführen).
      So nun zum Punkt warum ich wieder Motiviert bin so ein Posten diesmal als Ordo anzutreten ich habe nach dem ich eine lange Pause hatte von Sondereinsatzkräften wieder lust und Motivation etwas Specielles zu machen und darum NArc's ich werde mein Herz so wie meine Niere und Gehirn reinstecken um meine Einheit so gut es geht dem gleichen Ebenbild eines NArc's darzustellen


      6.Erfahrungen
      Wo fange ich da an
      Server Name weiß ich nicht mehr war der vorige Server von Phillip von DLC 42nd 1LT Mok
      SWT CPT Evil

      DLC NArc A'den
      ST VCDR Slate ( als SGt Eingestiegen (da ich die vorraussetzungen übertroffen hatte als NArc) zu VCDR hoch gespielt)
      AArc 1st LT Explosiv Advisor Medusa

      CS 501st 2LT Slate
      RB MJR Mirror (airborne)
      RC Atin
      CT PVT Quebec




      7. Abschluss

      Hoffe die Bewerbung zeigt ein deutiges Bild von mir bezüglich Erfahrung sowie Eignung des Postens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banananas ()