Kleines Problem dank abänderung der Steam-Workshoprichtlienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Problem dank abänderung der Steam-Workshoprichtlienen

      Hallöchen werte Antiker Rat Gaming Community,
      zumindest die paar die es noch gibt,


      Ich habe ziemlich schlechte nachrichten. Am 28.07.2018 wurden von Valveteam Änderungen an den Workshop-Richtlinien vorgenommen welche nun
      streng und hart durchgesetzt werden ab Heute. Jegliches Addon das aus einem Spiel das Kostenpflichtig erworben werden kann sind ab nun nicht mehr
      verwendbar und können bei einem Upload sogar bis zu einer Speerung des Steam-Accounts führen.

      Bedeutet, in wenigen Wochen könnte es sogar soweit sein das alle Garry's mod server mit Inhalten aus anderen Spielen die nicht Kostenfrei sind besitzen aus dem
      Verkehr gezogen werden. Deshalb haben ich und mein "Inoffizieller"´Staffmanager entschlossen das Projekt eventuell einzulegen.

      Wir werden auf dennoch auf dem Laufenden Halten und euch bescheid geben falls sich in diesem falle was ändern sollte, unsere Alternative wird es sein auf etweder ein Anderes
      Spiel oder einem Anderem Spielmodi umzusteigen
      Ist die Party etwa schon Vorbei ? - A55 ARC CPT Haranyc