Bewerbung zum 21st CDR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum 21st CDR

Bewerbung als 21tst Commander von ToxicApe

Verzeichnis,

1.) Allgemeine Daten
      2.) Online Zeiten
      3.) Stärken & Schwächen
      4. Warum bin ich der Meinung für den posten als 21th Commander Geeignet zu sein?
      5.) Warum will ich den Posten als 187th Commander haben möchte
      6.) Erfahrungen (Zusammengefasst)
      7.) Schlusswort

1.) Allgemeine Daten

.) Name : Justin St.
      .) Geburtsdatum : 19.01.2001 (17)
      .) Berufung : Einzelhandelskaufmann
      .) Spielzeit (Server) : 0
      .) Spielstunden (Gmodstunden) : 1.049h ~
      .) Hobbys : Zocken, Freunde treffen
      .) Regiment : CR

2.) Online Zeiten

Montags : 19:00 - 23:00
      Dienstags : 19:00 - 23:00
      Mittwochs : 19:00 - 23:00
      Donnerstags : 19:00 - 23:00

Freitags : 19:00 - 01:00
      Samstags : 19:00 - 22:00 ( kann sich ändern da ich im Verkauf bin)
      Sonntags : 10:00 - 22:00

Feiertags : 19:00 - 21:00

3.) Stärken & Schwächen

+ Bleibe ruhig
      + Rechtschreibung
      + Regimente Leiten
      + Habe Durchsetzungsvermögen
      + Diszipliniertes Verhalten.

-Manchmal schnell off wegen Feuerwehr

4.) Warum bin ich der Meinung für den posten als 21st CDR Geeignet zu sein ?
      Weil ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte als normaler Klon eines Regimentes wie der 212th und ich mich dort Hocharbeiten konnte,
      sodass ich mich bis zum Commander Arbeiten konnte und diesen Posten annehmen komme weil der vorherige Commander in der schlacht auf Selucemai
      verstorben war.

5.) Warum will ich den Posten als 21st CDR als Annehmen

1. Letztes Jahr im September war ich 2 Wochen ST PVT auf dem GGC-Server, aber habe die Einheit wieder verlassen müssen, da ich ein schweren Unfall erlitten habe. Somit kenne ich mich mit den Grundstruktur der Tryouts und die Grundlagen für die STs.
      2. Desweiteren bin ich ein großer Star Wars Fan und kenne mich mit der Geschichte der Klon Kriege aus.
      3. Außerdem bin ich mit der Führungsposition einer Einheit schon vertraut, da ich einmal CDR der 212th war und V-CDR der Medic auf dem TC-Server.
      4. Desweiteren bin ich mit den Formationen, Gesichtern, Regeln und den 10-X Funkbefehlen der Klone vertraut.

6.) RP Story

Hallo mein Name ist CC-1010 ,,Fox" Ich bin ein Major der ST und mit meiner Einheit für die Sicherheit der Republik Verantwortlich.
      Die primäre Aufgabe von uns bestand im Schutz des Hauptstadtplaneten Coruscants.
      Meine Richtige Geschichte begann als Major.
      [Geheime Audioaufnahme 1270]
      Mein Name war ST Major Fox ich bin einer der Sicherheitsleute von Corusant unter dem Kommando von ST Commander Thorn der Planetarisch verteidigte. Ich war der Leiter des Gefängnisse und hab Klone eingesperrt oder Jedi die Verbrechen begonnen haben so wie der Jedi Padawan Ahsoka Tano. Eines Tages kam es so das ST Commander Thorn starb was Sehr schade war aber damit sah ich eine Chance mich als Commander zu beweisen. Dann bekamen wir den Auftrag ein Senator zu eskotieren im diesen Fall wollten die Separatisten versuchen den Senator töten ich nahm mir 4 ST Corporals mit +mich selbst und eskortierten den Senator die Separatisten kam mit 4 Droidekas, 20 Superkampfdroiden und 1 Droiden Commander es war schwer den Senator zu beschützen als Plötzlich eine Attentäterin namens Asajj Ventress auftauchte sie hat meine 4 ST Corporals niedergestreckt und den Senator ich konnte entkommen allerdings nur schwer. Ab diesem Tag hab ich mir geschworen nie wieder ein Senator sterben zu lassen.
      [Geheime Audioaufnahme Ende]

[Geheime Audioaufnahme 1271]
      Nachdem Cad Bane mit einigen Kopfgeldjägern das Senatsverwaltungsgebäude
      unter seine Kontrolle gebracht hatte, ließ er einen der Kopfgeldjäger die Technik
      des Gebäudes abschalten. Anschließend setzte er einige Senatoren fest und drohte,
      sie zu töten, damit Ziro freigelassen wird, der von meiner Einheit kurz zuvor gefangen
      genommen worden war. Schließlich willigte Kanzler Palpatine ein, das Ziro die
      Entlassung aus der Haft bevorstand und übergab es dem Senator Orn Free Taa,
      der anschließend ins Gefängnis gebracht wurde , sich mit Ziro
      eintauschen zu lassen und danach den Hutt zum Senatsgebäude zu schicken. Daraufhin alarmierte Taa
      die Coruscant-Sicherheitskräfte. Ich und meine Klontruppen flogen zum
      Senatsverwaltungsgebäude und während einige Truppen Palpatines Büro stürmten,
      erwartete ich Bane außerhalb des Gebäudes mit weiteren Soldaten. Ich drohte ihm, die
      Kopfgeldjäger erschießen zu lassen, sofern sie sich nicht ergaben. Allerdings konnte
      Bane uns seinerseits durch eine Drohung zur Ergebung zwingen. Schließlich ließ
      ich Bane passieren und der Kopfgeldjäger floh mit dem befreiten Ziro und seinen
      Gehilfen vom Senatsverwaltungsgebäude. Während seiner Flucht sprengte der
      Kopfgeldjäger dennoch den Raum, in dem die Senatoren eingesperrt waren, allerdings
      konnten sie kurz vor der Detonation vom Jedi Anakin Skywalker gerettet werden.
      [Geheime Audioaufnahme Ende]

[Geheime Audioaufname 1272]
      Ich Fox führte eine Gruppe von Klonkriegern der Coruscant-Wachen an, um Senatorin Amidala aus dem Palast von Ziro dem Hutten zu befreien, als die Verhandlungen zwischen Amidala und Ziro scheiterten. Meine Leute sprengten sich den Weg frei. Ich konnte mein Missions ziel erfüllen, Ziro gefangen nehmen und Amidala in Sicherheit bringen. Anschließend berichtete Ich dem Hauptquartier der Republik von der erfolgreichen Mission.Durch die zunehmende Gefährdung der Senatoren durch Graf Dookus Aussetzen von Kopfgeld, war ich fortan verpflichtet, mit meiner Einheit die Senatoren zu Beschützen.
      [Audioaufnahme Ende]

„Wann werdet ihr Narren das endlich lernen. Keiner entkommt Kommandant Fox.“

7.) Erfahrungen (Zusammengefasst)

.) Gmod SWRP Serverleiter (2015-2016) - Truwyth Community
      .) Gmod SWRP serverleiter (2018) Galactic Storm Community

8.) Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein Gespräch im TS3 falls ich angenommen wurde um auch
      Eingewiesen zu werden und mich für den Posten als 187th Commander Bereit erweisen.
      MfG
      ToxicApe/Justin
      MfG. SWRP Moderator ToxicApe

Wann werdet ihr Narren das endlich lernen. Keiner entkommt Kommandant Fox.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ToxicApe ()