Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Release Datum

Shader - - Ankündigungen

Beitrag

Offizielles Release Datum wird der 19.08.2018 um 14 uhr

• Bewerbung zu N-11 Ordo

Shader - - Roleplay

Beitrag

Gratuliere du wurdest, (Versteckter Text)

• Bewerbung zum CPT der 7th

Shader - - Roleplay

Beitrag

• Bewerbung zum 21st CDR

Shader - - Roleplay

Beitrag

• Offizelle Neue Mitglieder Serverleiter = Bananas Staffmanager = Hagars Admin 1 = Donn Senpai Admin 2 = ... Moderator 1 = ToxicApe Moderator 2 = Yobio Moderator 3 = Siggi Support 1 = DANIEL Support 2 = (aushilfe) Ole Support 3 = ... <17:15:54> "Shader.lua [Austrobros.]": + = Dafür | - = Dagegen | # = Neutral <17:16:03> "Shader.lua [Austrobros.]": + = mit begrüdung <17:16:06> "Shader.lua [Austrobros.]": - = mit begrüdung 7th Captain <17:17:02> "ÐΛЛłΞŁ": + <17:17:15> "ÐΛЛłΞŁ": Kenne ich schon lange…

• Bewerbung als Teammitglied

Shader - - Staff-Team

Beitrag

• Bewerbung zum 21st CDR

Shader - - Roleplay

Beitrag

Hust ST und 187th = 21st hust ... hust

• Hallöchen werte Antiker Rat Gaming Community, zumindest die paar die es noch gibt, Ich habe ziemlich schlechte nachrichten. Am 28.07.2018 wurden von Valveteam Änderungen an den Workshop-Richtlinien vorgenommen welche nun streng und hart durchgesetzt werden ab Heute. Jegliches Addon das aus einem Spiel das Kostenpflichtig erworben werden kann sind ab nun nicht mehr verwendbar und können bei einem Upload sogar bis zu einer Speerung des Steam-Accounts führen. Bedeutet, in wenigen Wochen könnte es s…

• Bewerbung zum 104th CMD!

Shader - - Roleplay

Beitrag

Ich Bedanke mich Vielmals für dein Interesse an unsrem SWRP Server, Ich Bitte dich aber noch mehrere Schwächen ( insgesamt jeweils 5) zu ergänzen und möchte dir Klar machen das der Commander auf unserem Schiff nicht direkt CC 3636 Wolffe sein wird sondern keinen Namen führen wird und vom Spielenden Commander selbst bestimmt wird. Heißt ich bitte dich eine unabhängige RP-Story zu Schreiben die nichts mit 3636 Zutun hat wenn du diese in deine Bewerbung einbaust.

• __________________________________________________________________________________________ 11.0 Felucia Angehörigkeit : Konföderation der Unabhängigen Systeme (Separatistisch) Region; Kolonien Koordinaten; -81121 | 981 | -2488 Felucia, früher unter dem Namen Galuch bekannt, ist ein Planet im gleichnamigen System des Thanium-Sektor im Äußeren Rand und die Heimatwelt der Felucianer. Er besteht hauptsächlich aus dschungelartigen Pilzwäldern, die den größten Teil seiner Oberfläche bedecken _________…

• | Bewerbungsvorlage |

Shader - - Bewerbungen

Beitrag

@DaniGmod, Nein mann ist Nicht verpflichtet kann sich aber damit Bonuspunkte einholen das sind ja nur punkte welche vertreten sein müssen und nicht was alles noch gemacht werden kann um die Bewerbung ausschmücken zu können

• Hier findest du eine Liste aller uns Bekannten Planeten auf welche Bezug in Events genommen werden kann usw. __________________________________________________________________________________________ 1.0 Abafar Angehörigkeit : Neutral, (Schmuggelwelt) Region; Äußerer Rand Koordinaten; 12 | 11 | 714 Abafar ist ein kaum besiedelter Wüstenplanet im Äußeren Rand der Galaxis. Die Wüste, die den ganzen Planeten bedeckt, heißt Die Leere und im Orbit schweben Eisformationen, gigantische Ansammlungen vo…

• | Bewerbungsvorlage |

Shader - - Bewerbungen

Beitrag

ICH BITTE DARUM DIESE BEWERBUNG ALS VORLAGE ZU BENUTZEN ABER SIE NICHT 1/1 ZU KOPIEREN DA DIESE BEWERBUNG DANN MIT GROßER WAHRSCHEINLICHKEIT VOM TEAM ABGELEHNT WERDEN WIRD Titel : Bewerbung als (Job) [Steam Name] Verzeichnis, 1.) Allgemeine Daten 2.) Online Zeiten 3.) Stärken & Schwächen 4. Warum bin ich der Meinung für den posten als ____ Geeignet zu sein ? 5.) Warum will ich den Posten als ____ als Annehmen 6.) Erfahrungen (Zusammengefasst) 7.) Schlusswort 1.) Allgemeine Daten .) Name : Rene´ …

• | Freie Bewerbungsposten |

Shader - - Bewerbungen

Beitrag

<========================================> Commander 88th (Tocxic) 91st (X) 21st (X) 104th (Dark) 212th (X) 327th (X) 501st (X) <========================================> Captain 7th (X) RC (X)N-ARC (Bananas) Rancor Battalion (X) <========================================> Sonstiges Jedi Ratsleiter (X) Flotten Admiral (X) Sicherheits-Direktor (X) <========================================>